Auf diesen Seiten informieren wir Sie über unsere inzwischen abgeschlossenen Bauprojekte Energetische Sanierung des Altbaus, Neubau einer Küche und Neubau des Mehrzweckraumes sowie über die aktuellen Projekte Sanierung der Toiletten in unserem Altbau und Gestaltung unseres Außengeländes.

Unter den abgeschlossenen Baumaßnahmen gibt es archivierte Protokolle unseres Baubegleitkreises, Grundrisse, Ansichten und Gestaltungsüberlegungen wie z.B. zur Fassade und Beleuchtung.

Aktuelle Baumaßnahmen werden auch immer wieder Thema auf Schulgesamtkonferenzen und Mitgliederversammlungen sein, wo die Schulgemeinschaft sich direkt beteiligen kann.

Zum Thema Toiletten im Altbau ist der erste Bauabschnitt, die Toiletten im rechten Turm, abgeschlossen. In der Rubrik finden Sie Ideen, Einladungen und Unterlagen des ersten Abschnitts, die interessant und wichtig sind auch im Hinblick auf die ausstehende Sanierung der Wcs im linken Turm, die wir in großen Teilen auch wieder aus eigener Kraft stemmen müssen.