Gitarre  

 

Alexey Kruspky

Alexey Krupsky

Im Alter von sieben Jahren habe ich in meiner Heimatstadt Kiew angefangen, Gitarre zu spielen.

Seit 1996 lebe ich in Berlin. Im Jahr 2002 absolvierte ich an der Musikhochschule Hanns Eisler ein Studium zum Diplom-Instrumentalpädagogen. Schon während der Studienzeit unterrichtete ich an der Privaten Musikschule Steglitz/Zehlendorf und am Konservatorium Hellersdorf. Als Musiker bin ich hauptsächlich im Bereich Jazz- und Popmusik tätig und trete regelmäßig mit verschiedenen Musikgruppen auf.

Seit 2010 unterrichte ich an der Staatlichen Musikschule Hennigsdorf und an der Waldorfschule Märkisches Viertel Berlin. Über einen Kontakt und Fragen würde ich mich freuen.

Kontakt über das Schulbüro, Tel: 030 407283 - 0

nach oben
 

Inken Stumpf

Die Vorstellung folgt noch.

Kontakt über das Schulbüro, Tel: 030 407283 - 0