Die Schulbibliothek

Unsere Bibliothek steht allen offen - Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und auch allen Eltern. Geöffnet haben wir für Sie

mittwochs von 9 - 12.15 Uhr und freitags von 9 - 14 Uhr.

Mit einem Bestand von gut 2000 Bänden finden Sie hier ein reichhaltiges Sortiment von guten Büchern nach Altersempfehlung sortiert, von Bilderbüchern über Bücher für das erste Lesen, Jugendliteratur, Bastelbücher und Biografien bis zu pädagogischen Büchern und natürlich jede Menge zur Anthroposophie.

Die Mitarbeiterinnen der Bilbliothek sind Frau Hillmann, Frau Hugo, Frau Kargi, Frau Lengerke-Schröder, Frau Mosch und Frau von Borstel, die Sie gerne ansprechen können für alle Fragen rund um das Thema Buch und Sortiment.

Vor vielen Jahren aus einer Elterninitiative entstanden, finanziert sich die Bücherei auch heute ausschließlich aus Spenden.